Service

DIREKTER Kontakt – Unser Service für Sie

Wir unterstützen Sie, wo immer es möglich ist. Deshalb ist ein kundenfreundlicher Service für uns das Wichtigste. Das betrifft die ständige Softwarepflege ebenso wie Lösungen, die Ihnen den Umgang mit der myfactory-Software noch einfacher machen. Die stetige Kommunikation zwischen Ihnen und unserem Support-Team garantiert den ständigen Draht zur Praxis.

myfactory-Software entwickelt sich ständig weiter. Dabei eröffnen sich Ihnen neue oder erweiterte Nutzungsmöglichkeiten. Damit Sie stets von den aktuellsten Softwareupdates profitieren können, bieten wir verschiedene Stufen der Zusammenarbeit an:

1. Softwarepflegevertrag
Der Wartungsvertrag beinhaltet alle Programmupdates (z. B. aufgrund gesetzlicher Änderungen oder allgemeiner Leistungserweiterungen)

2. Support
Zusätzlich zum Softwarepflegevertrag können Sie folgende Leistungen in Anspruch nehmen:

+ Telefonsupport (Hotline) während der Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 09:00 – 17:00 Uhr)
+ Garantierte Reaktionszeit von 24 Stunden in Standardfällen
+ Supportanfragen über Internet auch außerhalb der Hotline-Zeiten
+ Remote-Support über AnyDesk

Die Preise sind abhängig vom Lizenzumfang. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.