DIREKTER Kontakt – Unser Service für Sie
Wir unterstützen Sie, wo immer es möglich ist. Deshalb ist ein kundenfreundlicher Service für uns das Wichtigste. Das betrifft die ständige Softwarepflege ebenso wie Lösungen, die Ihnen den Umgang mit der myfactory-Software noch einfacher machen. Die stetige Kommunikation zwischen Ihnen und unserem Support-Team garantiert den ständigen Draht zur Praxis.
myfactory-Software entwickelt sich ständig weiter. Dabei eröffnen sich Ihnen neue oder erweiterte Nutzungsmöglichkeiten. Damit Sie stets von den aktuellsten Softwareupdates profitieren können, bieten wir verschiedene Stufen der Zusammenarbeit an:
1. GR factory Softwarepflegevertrag
Der Wartungsvertrag beinhaltet alle Programmupdates (z. B. aufgrund gesetzlicher Änderungen oder allgemeiner Leistungserweiterungen)
2. GR factory Basic Support
Zusätzlich zum Softwarepflegevertrag können Sie folgende Leistungen in Anspruch nehmen:
+ Telefonsupport (Hotline)
+ Garantierte Antwortzeit von 24 Stunden in Standardfällen
+ Supportanfragen über Internet auch außerhalb der Hotline-Zeiten
+ Remote-Support über TeamViewer (beschränkt auf 2 Sitzungen mit je maximal 15 Minuten pro Monat)
3. GR factory Premium Support
Zusätzlich zum Softwarepflegevertrag können Sie folgende Leistungen in Anspruch nehmen:
+ Telefonsupport (Hotline)
+ Garantierte Antwortzeit von 12 Stunden in Standardfällen
+ Feste Ansprechpartner
+ Supportanfragen über Internet auch außerhalb der Hotline-Zeiten
+ Remote-Support über TeamViewer (zeitlich nicht limitiert)
Die Preise sind abhängig vom Lizenzumfang. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.